B 1 Löwen verschenken tatsächlich 2 Punkte gegen den Tabellenführer aus Frauenstein

Was sich in den Testpielen zuvor gegen starke Gegner schon abgezeichnet hatte, bestätigte sich beim ersten Punktspiel im Jahre 2019.

Von Anfang bis Ende des Spiels war unser JFV kämpferisch und auch in weiten Teilen  technisch dem Tabellenführer überlegen.

Ärgerlich in Halbzeit 1 war nur das gute Einschußmöglichkeiten vergeben wurden und man durch ein Eigentor und ein Abspielfehler im Mittelfeld,

nach zwischenzeitlichem Ausgleich zur Halbzeitpause 1:2 im Rückstand lag.

Frohen Mutes und voller Tatendrang erzielte wiederum Felix kurz nach der Halbzeit den verdienten Ausgleichstreffer.

Weiterhin kompakt und bissig in den Zweikämpfen.

Ein Freistoß mit schönen Kopfball gegen den gegnerischen Pfosten und Sekunden vor Schluß der beinahe Siegtreffer,

als wir freistehend vor dem leeren Tor nicht den Ball im Netz unterbringen konnten, trübten kurzfristig die Freude über das Unentschieden.

Klasse Leistung mit der berechtigten Hoffnung in den nächsten Spielen immer etwas Zählbares mitnehmen zu können.

Es grüßt ein JFV Fanreporter