B 1 Punkteteilung im Taunusderby

Nervig weite Anfahrt nach Weilmünster und am Ende des Spiels unterschiedliche Auffassungen ob 1 Punkt gewonnen wurde oder 2 Punkte liegengelassen wurden.

Ein Wechselbad der Gefühle wenn man innerhalb der ersten 10 Minuten unnötig 0:2 hinten liegt, dann aber den Hebel umlegt und den Ausgleich 15 Minuten später erzielt.

Warum die Mannschaft noch so gechillt 5 Minuten nach Wiederanpfiff in Halbzeit 2 dem Gegner nach Eckball das 3:2 schenkt, entzieht sich der Kenntnis der Außenstehenden.

Die „Hallo Wach Halbzeit 2 Tablette“ wirkte aber kurzfristig, es wurde eine Zeitlang wieder Fußball gespielt und durch eine gelungene Einzelaktion konnte Vincent den Ausgleich zum 3:3 Endstand erzielen.

Danach agierte die Heimmanschaft aus dem Hintertaunus zeitweilig mit 2 Feldspielern aufgrund ruppiger Spielweise weniger.

Unser JFV konnte diese Chance für weitere Tore jedoch nicht nutzen und so stand am Ende die Punkteteilung.

Auf ein Neues nächsten Samstag gegen die Mannschaft aus Kelkheim.

Bis dahin grüßt ein JFV Fanreporter