Unsere D1, trainiert von Gernot Anders und Riad Suleiman, hat am vergangenen Wochenende das Hallenturnier des VfR Wiesbaden als Titelverteidiger des letzten Jahres auch in diesem Jahr wieder gewinnen können. Zwölf Teams traten in drei Gruppen an.
Nachdem man sich in der Vorrunde (mit VFR Wiesbaden, 1. FC Kohleck und. 1. FC Klarenthal) für das Halbfinale qualifiziert hatte, machte sich der krankheitsbedingt reduzierte Kader beim schnellen Spiel mit Bande und jeweils über 12 Minuten deutlich bemerkbar. Die Löwen hatten hatten als einziges Team nur zwei Wechselspieler. Trotzdem gelang es, das Halbfinale durch eine taktisch disziplinierte Leistung gegen die Spvgg. Horchheim 2:1 zu gewinnen.
Im anschließenden Finale gegen FV Delkenheim lagen wir bis zwei Minuten vor Ende mit 0:2 zurück, um dann durch David und Len in letzter Minute doch noch ein 2:2 zu erreichen. Das anschließende 8m-Schießen stand nach den drei vorgesehenen Schützen 2:2 und begann somit von vorn. Nachdem der Delkenheimer Spieler und Len trafen, versagten dem 2. Schützen des Gegners die Nerven und Silvan im Tor konnte halten. David trat als unser zweiter Schütze erneut an und verwandelte souverän zum Turniersieg des JFV Taunusstein. Gratulation an Mannschaft und Trainer!