D1-Sieg beim Hallenturnier des VfR Wiesbaden

Am 03.02.2018 fand in der Sporthalle Elsässer Platz ein gut besetztes D1-Hallenturnier vom VfR Wiesbaden statt. Nach Siegen gegen FC Bierstadt, TuS Nordenstadt, Hochheim 07 und FC Freudenberg wurden die Taunussteiner verlustpunktfrei Gruppenerster. Im Halbfinale wurden dann die Jungs des Gastgebers VfR Wiesbaden mit 2:0 bezwungen. Das anschließende Finale gegen die Freie Turner Wiesbaden konnte in einem spannenden Spiel mit 4:3 gewonnen werden. Somit konnte das Team des JFV Taunusstein verdient den Siegerpokal und 3 Bälle in Empfang nehmen. Das war für die Spieler und ihre Trainer Gernot Anders und Riad Sulaiman ein versöhnlicher Abschluss, hatte man doch die Woche davor die D1-Futsal-Hallenkreismeisterschaft ungeschlagen ohne Niederlage im Finale nur im 6 m Schießen unglücklich nicht gewonnen.

Aufgebot: Silvan, Alon, Tristan, David, Luka, Celia, Seid, Nazif, Len

03.02.2018, Gernot Anders

D1 – Fußball Hallenturnier in Wiesbaden Sporthalle Elsässer Platz
03.02.2018

Spiele Vorrunde:
JFV Taunusstein – FC Bierstadt = 6 : 0 (Luka, 3 x Len, Nazif, David)
JFV Taunusstein – TuS Nordenstadt = 2 : 0 (David, Nazif)
JFV Taunusstein – Hochheim 07 = 2 : 1 (David, Len)
JFV Taunusstein – FC Freudenberg = 5 : 2 (2 x David, Len, 2 x Nazif)
Halbfinale:
JFV Taunusstein – VfR Wiesbaden = 2 : 0 (David, Len)
Finale:
JFV Taunusstein – Freie Turnerschaft = 4 : 3 (3 x Nazif, Len)