Januarergebnisse

Der Januar wurde natürlich vor allem durch die Hallenmeisterschaften geprägt. Trotzdem gibt es einige Ergenisse mehr zu vermelden:

Gegen den 1. SC Kohlheck trat Ende Januar unsere B1 zum Testspiel an. Mit 2:1 unterlag man knapp. Gegen den PSV Grün-Weiß Wiesbaden sah man dann im Februar mit einem 1:4 Erfolg besser aus. Die B2 spielte beim VFR Wiesbaden ein 2:2 unentschieden heraus.

Die C-Jugend spielte am 27.01. in Kastel. Eigentlich wollte man gegen den Gruppenligisten antreten, bekam aber unerwarteterweise die zweite Mannschaft als Gegner, die dann 2:10 unterlag. Ein Sieg, auf dem man sich ein Ei backen kann. Aber immerhin konnte eine Mannschaftsumstellung getestet werden, die uns im Sturm Alternativen für die Rückrunde eröffnet. Das Testspiel gegen den Gruppenligisten Hünstetten fiel witterungsbedingt aus.