Ergebnisse der Hallenrunde

Unsere A-Jugend trat am 27.01. stark ersatzgeschwächt an. Beinahe, wäre die Teilnahme mangels Spieler unmöglich geworden, aber letztlich konnte doch noch ein Team zusammengestellt werden. Mit einem vierten Platz blieb man aber weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurück.

Die B1 trat nicht an und wurde durch die B2/3 vertreten, die sich zwar tapfer schlug, aber gegen die starke Konkurrenz erster Mannschaften nur wenig ausrichten konnte. Mit dem siebten und damit letzten Platz sah das Ergebnis entsprechend aus. Erfreulich war jedoch, dass unsere B2/3 in den Spielen durchaus mithalten konnte. Hohe Niederlagen gab es nicht und ein Unentschieden sicherte den Ehrenpunkt.

Besser sah es in der C-Jugend aus, die das Halbfinale erreichte und erst im Shootout ausschied.

Das beste Ergebnis erreichte unsere D-Jugend. Ungeschlagen erreichte man das Finale, in dem man man der zuvor noch besiegten SG Orlen unglücklich im Sechsmeterschießen unterlag. Pech, aber die D1 tröstete sich damit, eine Woche später das Hallenturnier des VfR Wiesbaden zu gewinnen.