C 1 bietet fussballerische Magerkost gegen Walluf

Das Gute nach einem schwächeren Auftritt unserer Jungs ist, dass man zeitnah zwei Spiele in der kommenden Woche hat, wo man sich neu beweisen kann und die Möglichkeit besteht, wieder zu alter Stärke zurückzukehren.

Kurze Spielzusammenfassung:

Die fehlende durchgängige mentale und körperliche Einstellung gegen einen durchaus schlagbaren Gegner führte zum 0:1 Gegentreffer in Halbzeit 1.

Unnötiger Ballverlust wo der Ball in der eigenen Hälfte im Aus landet,  der Gegner nach einem Einwurf sich mit zwei Pässen zu einfach in den Strafraum durchkombinieren kann und  erfolgreich abschließt.

Hoffnung auf ein besseres Spiel keimte zu Beginn der zweiten Hälfte auf, als der Einsatz stimmte, kurzzeitig Fussball gespielt wurde, man den Gegner unter Druck setzte und man so zum 1:1 Ausgleichstreffer kam.

Leider war dies nur von kurzer Dauer und das Spiel pläterscherte bis zum Ende der Partie dahin.

Wie schon erwähnt spielen die Jungs am Mittwoch im Pokal und auch am Samstag gegen die Mannschaft der JSG Johannisberg / Rüdesheim und die

Anhängerschaft hofft auf fussballerische Besserung.

Es grüßt ein JFV Fanreporter