Trikots für den JFV: Übergabe durch GELBE + KOLLEGEN

 

Die A-Junioren des JFV Taunusstein, die kürzlich Kreispokalsieger wurden, freuen sich mit den anderen JFV-Mannschaften über neue Trikots, die vom Ingenieurbüro GELBE + KOLLEGEN (Kfz-Sachverständige) gestiftet wurde. Tatjana Trömner-Gelbe (2.v.l.) übergab stellvertretend für alle JFV-Teams der A-Jugend vor dem Gruppenliga-Spiel gegen den JFV Idstein/Waldems (3:0) persönlich die Trikots auf dem Sportplatz am Röderweg in Bleidenstadt, einem der vier JFV-Felder. „Wir danken dem INGENIEURBÜRO GELBE + KOLLEGEN für diese großartige Unterstützung, die unserem neugegründeten JFV sehr geholfen hat“, erklärten der Vorsitzende des JFV Taunusstein Matthias Mayer und sein Stellvertreter Peter Noack.

Anlässlich der Trikotübergabe dankte Mayer Tatjana Trömner-Gelbe nochmals persönlich für die hervorragende Unterstützung. „Wir unterstützen engagierte Jugendarbeit natürlich sehr gerne“, erklärte Tatjana Trömner-Gelbe und dankte in diesem Zuge auch allen Ehrenamtlichen des JFV für ihre engagierte Arbeit im Sinne der Jugend. Das Trainerteam – Ata Atlan, Michael Tecl und Mohmoud Mohmoud – und die gesamte Mannschaft bedankten sich ebenfalls bei der Sponsorin, die zudem jedem Spieler noch ein kleines vorweihnachtliches Präsent überreichte.