Ergebnisse des Wochenendes

Die A-Jugend hat ihr nächstes Punktspiel erst am Montag auswärts beim Tabellennachbarn VFJ Hünstetten/Würges. Viel Glück!

Für unsere B-Jugend liefen die letzten Spiele in allen Leistungsklassen leider nicht gut: Die B1 kam auf dem Hartplatz in Laufenselden beim JFV Heidenrod leider nicht über 1:1 unentschieden hinaus. Die fünf gelben Karten des Spiels weisen auf ein eher kampfbetontes Spiel hin. Die B2 musste sich der JSG Heftrich/Schlossborn mit 4:1 geschlagen geben und die B3 erwischte es mit 6:0 beim JFV Heidenrod II schwer.

Wegen Spielverlegung in letzter Minute hatte unsere C1 ein spielfreies Wochenende. Die C2 musste in Rauenthal ran. Trotz großen Kaders, stellte sich diesmal die Mannschaft praktisch von selbst auf, da durch Schulfeste und andere Anlässe nicht weniger als 11(!) Spieler ausfielen. Da kam es uns durchaus entgegen, dass der Gegner im 9er-Feld antrat. Unter diesen ungünstigen Rahmenbedingungen rettete man einen Punkt und trennte sich auch hier 1:1. Ebenfalls spielfrei war die C3.

Erfolgreicher als in den oberen Altersklassen konnte unsere D-Jugend sich zeigen. Hier begann die Saison für unsere erste Mannschaft gleich mit einem starken Gegner. Die Hohensteiner D1 zeigte sich in Bleidenstadt als eingespielte Truppe und machten es unserer neu aufgestellten D1-Jugend erwartet schwer. Der erfreuliche 4:1 Sieg spiegelt hier den engen Spielverlauf nicht wider. Und es geht gleich so weiter, denn mit dem JFV Heidenrod wartet am kommenden Wochenende ein weiterer stark eingeschätzter Gegner auf unsere Mannschaft. Die D2 hatte ein ruhiges Wochenende. In der Kreisklasse trat die D3 gegen ihr Pendant aus Idstein an. Auswärts holte man mit 3:0 Toren 3 Punkte und steht nun in der Tabelle gut da. Ein ausführlicher und spannender Spielbericht ist online zu finden.

Fazit: Wie das Wetter, boten auch die Ergebnisse unserer Teams am Wochenende ein sehr gemischtes Bild. Wir müssen aber im Blick behalten, dass die gemeinsamen Trainings der neuen Teams alle erst vor kurzer Zeit begonnen haben und die erste Saison des JFV Taunusstein daher sicher noch das ein oder andere auf und ab für uns alle bereit halten wird.