A Jugend erfolgreich in die neue Saison gestartet

Wie sagt man so schön : Alle guten Dinge sind Drei.

3 gewonne Spiele zu Beginn der Fussballrunde 20 / 21 machen Lust auf mehr, was nach überschaubaren Leistungen in den Testspielen zuvor,
so nicht unbedingt zu erwarten war.

Das erste Spiel bestritten wir in der ersten Pokalrunde gegen die JSG Heftrich / Idstein, was mit 3:1 Toren durchaus hätte höher ausfallen können und uns nun
in Runde 2 ein Heimspiel gegen den Grupenligisten JSG Eltville / Rauenthal beschert. Eine durchaus reizvolle Partie steht uns da bevor.

Im ersten Punktspiel führte uns der Weg nach Meilingen zur Auswärtspartie gegen den JFV Heidenrod. Ein sehr abwechslungsreiches Spiel, garniert mit vielen gelben Karten auf beiden Seiten, Erholungsphasen in Form von 5 Minuten Zeitstrafen und hervorragendem Catering. Letztendlich eine tolle kämpferische Leistung unserer Jungs führte zu einem 0:2 Auswärtserfolg.

Das erste Heimspiel wurde gegen die SG Hünstetten bestritten. Auch hier ist die tadellose Moral der an diesem Tag aufspielenden Akteure hervorzuheben und nicht unverdient ging das Spiel 1:0 durch ein Foulelfmeter zu unseren Gunsten aus.

Unbedingt zu erwähnen ist:
In den ersten beiden Spiele hat hervorragende, tatkräftige Unterstützung aus der B Jugend stattgefunden und
egal wer auf dem Spielfeld stand, jüngerer oder älterer Jahrgang, es wurde zusammen gerannt und geackert und auch schon schön miteinander Fussball
gespielt.

Nun heißt es weiter dran bleiben, denn das nächste Spiel ist immer das schwerste Spiel.

Es grüßt ein JFV Fanreporter