Was war eigentlich so in den Ferien los?

Nach dem furiosen Pokalerfolg unserer A-Jugend, dem ersten Titel für den JFV, ging es mit dem fußballerischen Tagesgeschäft weiter. Aufgrund der Ferien sind wenig Punktspiele ausgetragen worden. Trotzdem gibt es einiges zu berichten:

Trotz Schwung und Selbstbewußtsein nach dem gewonnenen Kreispokal, unterlag unsere A-Jugend dem Gruppenligagegner FC Schwalbach knapp 3:2 auswärts. Nach Meinung von Mannschaft und Trainer eine vermeidbare Niederlage. Offensichtlich nahm man diese Lehre aber mit in das nächste Heimspiel gegen Germania Weilbach, das man mit 6:1 für sich entscheiden konnte. Damit steht die A nun auf Platz drei der Gruppenliga!

Die B1-Jugend konnte sich auswärts mit einem Sieg in Kiedrich den Anschluss an die in der Liga führenden Hohensteiner erhalten. Nils Schuhmacher sprang in diesem Spiel im Tor ein und half so diese wichtigen drei Punkte einzufahren. Trainer und Mannschaft waren voll des Lobes für Nils. Den ersten Saisonerfolg konnte unsere B3 unter der Führung von Gordon Wahlfeld und Murat Uskaner in einem Freundschaftsspiel gegen die Spvgg Igstadt erreichen! Und das nicht zu knapp: mit 6:2 setzte man sich auswärts in Vertretung der kurzfristig nicht angetretenen Hohensteiner zweiten Mannschaft durch.

Die D1 holte sich mit der SG Rot-Weiss Frankfurt II einen Freundschaftsspielgegner Nachhause, den man mit 1:0 bezwingen konnte.