C 1 mühsamer Sieg gegen Idstein und Lattentrefferfestival in Hattenheim

Nach 3 wöchiger Spielpause kamen unsere Jungs bei „schönem Fritz Walter Wetter“ gegen die Hexenturmkicker aus Idstein zu einem glücklichen  Heimsieg in der Maiselarena in Neuhof.

Die Löwen hatten nicht wirklich Ihren besten Tag erwischt und dennoch entschieden 2 schöne Einzelaktionen  das Spiel.

Anders verlief das Auswärtsspiel in Hattenheim, wo man das Spielfeld als klarer Sieger verließ.

Am Ende  hieß das Ergebnis 0:7 für den JFV,  bei keiner Torchance der fairen Gastgeber während der gesamten Spieldauer.

Trainer und Fans staunten nicht schlecht, da kurioserweise der Spielball insgesamt noch 8 mal  an Latte oder Pfosten landete und  somit der Sieg auch noch hätte höher ausfallen können.

Das Ergebnis ist aber im Nachhinein zweitrangig.

Die wichtigste Erkenntis an diesem Tag war, das vom Abwehrspieler bis zum Stürmer, jeder Einzelne in dieser Truppe immer immer für ein Tor gut ist.

Dies ist auch ein Ergebnis der guten Arbeit, die das Trainerteam leistet und wir freuen uns deshalb auch schon auf den nächsten Spieltag im Stadion Obere Aar in Hahn gegen die Mannschaft vom JFV Schlangenbad.

Bis dahin bleibt fit und munter.

Es grüßt ein JFV Fanreporter