Das war leider nix!

Nach zwei Elfmetern und einer roten Karte (wegen absichtlichem Handspiel) gegen sich in der ersten halben Stunde, kamen die Bleischter A-Jugendlichen trotz vorhandener Chancen nicht über eine 5:1 Niederlage in Orlen hinaus. Auch wenn das Ergebnis in seiner Höhe das Spiel sicher nicht angemessen wiedergibt, ging der Sieg der Orlener sportlich gesehen in Ordnung. Aber der Tabellenführer vom TSV ließ auch mit nur 10 Spielern auf dem Feld noch Gefahr aufkommen und kam in Unterzahl immerhin noch zum Ehrentreffer auswärts. Nur 2 Punkte Abstand zum zweiten machen die Saison noch spannend. Das Rückspiel in Bleidenstadt wird vielleicht entscheidend und die Neuhofer A-Jugend hat auch noch Chancen auf den Titel! Man sieht, welche Chancen ein JFV Taunusstein hat, wenn zwei Stammvereine in der A-Jugend an der Spitze der Tabelle stehen.