Boris Lappka

Ich wurde 1982 in Wiesbaden geboren und bin in Taunusstein Hahn aufgewachsen. Beim TuS Hahn lernte ich in der Jugend das Fußballspielen (einige meiner Trainer sehen das wahrscheinlich anders). Im Seniorenbereich habe ich aussließlich über mehrere Jahre beim SV Seitzenhahn gespielt. Aktuell wohne ich in Bleidenstadt. Somit haben wir drei der vier Ortsteile schon mal unter „einem Hut“. Meine Verbindung zu Neuhof ergibt sich aus dem Adler im Neuhofer Wappen, da ich Fan von Eintracht Frankfurt bin.
Nach dem ich das Wirtschaftsgymnasium in Wiesbaden abgeschlossen hatte, folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes-Gutenberg Universität in Mainz. Aktuell bin ich im Controlling bei einem Immobiliendienstleister in Wiesbaden tätig. Neben meinem im Beruf erworbenem Wissen, bringe ich auch Erfahrung aus mehreren Jahren Vorstandsarbeit beim SV Seitzenhahn in den JFV Taunusstein mit ein.