JFV Taunusstein überzeugt bei Titelkämpfen

Taunusstein – (MRM) Die Arbeit des JFV Taunusstein, der 2017 gegründet wurde und in dem die Jugendmannschaften des SV Seitzenhahn, des TSV Bleidenstadt, des TuS  Hahn und des SV 1895 Neuhof zusammengefasst wurden, trägt immer mehr Früchte. Dies zeigen die neuesten Ergebnisse.
Bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft für B1-Mannschaften ging der JFV mit dem jüngeren Jahrgang an den Start. Nach einer Auftaktniederlage gegen den älteren Jahrgang des späteren Turniersiegers TV Idstein, zeigte das Team eine grandiose Leistung. Alle folgenden Spiele wurden klar zu Null gewonnen. Das Highlight war ohne Zweifel das letzte Spiel gegen den älteren Orlener Jahrgang, der durch einen Sieg gegen den JFV hätte Kreismeister werden können. „Durch einen überragenden und spielerisch grandiosen 2:0 Sieg haben wir uns vorbei an den Orlenern auf Platz 2 geschossen und sind damit verdient Vize-Kreismeister geworden“, freute sich Trainer Gernot Anders.
Die C1-Junioren des JFV konnten sich bei der Futsal-Kreismeisterschaft ebenfalls blendend in Szene setzen. Das Team wurde auch dank der hervorragenden Leistung von Keeper Floris Kooij Kreismeister.
„Einfach nur klasse. Wir freuen uns sehr über unsere erfolgreichen Jungs“, brachten die Trainer Dirk Seidel und Ruben Seber ihre Zufriedenheit zum Ausdruck.  Die C2-Jugend erspielte sich in der sog. Freundschaftsrunde den zweiten Platz. Der JFV-Vorstand gratulierte beiden Teams zu dieser tollen Leistung.
Die Erfolgsgeschichte des JFV Taunusstein in der Halle setzte die D2 Jugend mit einem tollen zweiten Platz beim Hallen-Kreisturnier fort. Maßgeblich an diesem Erfolg war Torwart Malte Dube mit seiner großartigen Leistung beteiligt.
Die D1 dagegen scheiterte ausgesprochen unglücklich in der Vorrunde. Die Mannschaft war zwar punktgleich mit der SG Orlen und dem TV Idstein, belegte aber wegen des schlechteren Torverhältnisses nur Platz 3.

Bildunterschrift:
JFV-B-Jugend:
Trainer Gernot Anders (hinten l.) freute sich sehr über den 2. Platz seines Teams bei den B1-Kreismeisterschaften.                Foto: JFV