C2 gegen Idstein

In der erwartet einseitigen Partie gegen den Tabellenführer aus Idstein hat sich unsere C2 absolut ehrenhaft gegen den technisch und spielerisch überlegenen Gegner gestellt und kann sich mit erhobenem Haupt auf die nächsten Aufgaben freuen.

In der ersten Halbzeit konnten die taktischen Vorgaben sehr gut umgesetzt werden und der 0:1 Halbzeitstand resultierte aus einem Glücksschuss.

In der zweiten Hälfte ließ die Kondition nach und die Ordnung konnte nicht mehr gehalten werden. Auch gelang es nicht mehr spielerisch für Entlastung zu sorgen. Dennoch kämpften alle gemeinschaftlich als Mannschaft weiter. Hierfür mein allergrößtes Lob.

Besonderes Lob hat heute unser Torhüter verdient der mit seinen zahlreichen Paraden die Idsteiner zur Verzweiflung gebracht hat.

Darauf können wir aufbauen. Der nächste Gegner ist in Reichweite.