Gruppenligaplatz für unsere C1!!

Unsere C1 der vergangenen Saison, trainiert durch Alex Strauss, Nico Schmitt und Sascha Atalay, hat ja bekanntermaßen einen sehr guten zweiten Platz in der Kreisliga der letzten Saison erreicht und musste letztlich nur dem herausragenden Team aus Eltville den Vortritt lassen. Diese Vizemeisterschaft bringt uns jetzt aufgrund einiger glücklicher Umstände, aber sicher nicht unverdient, den Aufstieg in die Gruppenliga. Nach dem freiwilligen Rückzug von drei Teams aus der Gruppenliga und dem Verzicht der drei Absteiger auf einen Verbleib dort, hat der Verbandsjugendausschuss beschlossen, neben den Meistern der drei Kreisligen der Gruppe auch den Vizemeistern den Aufstieg anzubieten, um eine voll besetzte Gruppenliga herzustellen. Als Vizemeister der Kreisliga der C-Jugend des Rheingau-Taunus-Kreises hat der JFV Taunusstein die Herausforderung freudig angenommen, den so erreichten Gruppenligaplatz in der kommenden Saison zu verteidigen.

Bereits nach der ersten Saison des JFV Taunusstein spielen wir nun in drei der vier Jugenden in der Gruppenliga. Neben dem Erhalt der Spielklasse in diesen drei Jugenden, ist der Aufstieg in der D-Jugend nun unser nächstes Ziel. Die Chancen, das selbst gesetzte Ziel möglichst nach drei Jahren des JFV alle ersten Mannschaften in der Gruppenliga, alle zweiten in der Kreisliga und alle weiteren Mannschaften in der Kreisklasse spielen lassen zu können, stehen gut.