B 1 Zittersieg gegen VFR 07 Limburg

Letzten Samstag im Stadion Obere Aar gab es bis Minute 60 keine Anzeichen dafür, dass Emotionen bei den Spielern hochkochen werden, erhöhter Adrinalinausstoß bei Trainer und Fanschaft stattfinden wird. Aber so ist Fußball und all diese Dinge traten doch ein.

Zum Ablauf des fussballerischen Geschehens ist zu erzählen, dass nach schöner Vorarbeit von Vincent und butterweicher Flanke unser Oguzhan ein sehenswertes Kopfballtor gegen einen sehr groß gewachsenen Limburger Tormann erzielen konnte. Nach etlichen vorher vergebenen Möglichkeiten war dies die längst überfällige
1:0 Pausenführung. Keine einzige Torchancen auf Seiten der Gäste war zu verzeichnen.

Das selbe Spielgeschehen bis Mitte Halbzeit 2. Der JFV im Vorwärtsgang und Malte per Kopf zum 2:0. Allmählich stieg der gegnerische Frust und die Gangart wurde ruppiger. 2 Gelbe und 1 rote Karte auf Seiten der Limburger.

Kurze Zeit später ein berechtigter Elfmeter, den Erik wie immer sicher verwandelte. Zwischenzeitliche 3:0 Führung.

Köpfe und Füße unserer Kicker switchten dann für die nächsten 15 Spielminuten in den Off Modus und folgerichtig erzielte unser Gegner , zwischenzeitlich nach einer Zeitstrafe nur mit 9 Spielern, zwei Treffer zum 3:2.

Nach einem schnell ausgeführten Anstoß bugsierten unsere Grünen Löwen im Erweiterungsmodus gezielt den Ball vor des Gegners Tor und der vermeintlich sichere 3 Punkte Siegtreffer wiederum durch Erik, wurde erzielt.

Wer dachte der Drops sei gelutscht, wurde eines Besseren belehrt.

In der dritten Nachspielminute entschied der Spielleiter nachdem Erik das Spielgerät ohne sein Zutun an den Arm vor der 16er Grenze sprang, auf Strafstoß.

Dieser wurde zum 4:3 verwandelt. Danach war das Spiel beendet und man freute sich über 3 weitere Punkte auf der Habenseite. Bedauerlich nur, dass unser JFV Team auch nur mit 10 Mann die Partie zu Ende brachte. Unser Wirbelwind Batu war kurz vor Ende in einen Zweikampf verwickelt, den der Schiedsrichter mit einer Roten Karte bewertete.

Genug der geschriebenen Zeilen für heute.

Es grüßt ein JFV Fanreporter.