B 1 Erfolg gegen den FC Bierstadt

Einen in dieser Höhe überraschenden, aber letztendlich verdienten Heimerfolg konnte im Stadion Obere Aar verbucht werden.

Unsere Jungs hatten von Anfang bis Ende des Spiels mehr Ball / Spielanteil und verdientermaßen fiel in Minute 20 das erste Tor, erzielt von Max per Kopf nach einem Eckstoß. Weitere gute Einschußmöglichkeiten wurden zum Leidwesen aller Beteiligter in Halbzeit 1 noch vergeben.

Der Widerstand der Gäste war gebrochen, nachdem Vincent kurz nach Wiederanpfiff das 2:0 erzielt hatte.

Kristofer, Oguzhan und Nadar konnten sich noch durch schön herausgespielte Tore auszeichnen.

Egal wer die Tore erzielte, an diesem Tag hat das JFV B 1 als Kollektiv sehr gut funktioniert.

Vielleicht geht da auch was nächsten Samstag gegen den Tabellenführer JFV Dietkirchen / Offheim , der ungeschlagen als Gast die Reise in die Maiselarena antritt.

Wir drücken die Daumen.

Es grüßt ein JFV Fanreporter