B 1 Niederlage gegen die SG Orlen

Hätte Hätte Fahradkette.

Hätte das Team die Vorgabe der Trainerschaft den Gegner früh über die gesamte Spieldauer anzulaufen und unter Druck zu setzen umgesetzt, wäre es vielleicht zu einem anderen Spielverlauf gekommen. So aber kam es wie so oft bei Spielen gegen die SGO:

Nach anfänglicher forscher Spielweise gestaltete sich das Spielgeschehen noch relativ offen.

Mit zunehmender Spieldauer gewann das Orlener Team  immer mehr die Oberhand, ließ Ball und unsere JFV Jungs laufen  und kam

folgerichtig kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 1:0.

Nach dem 2:0 am Anfang von Halbzeit 2, war die Messe gelesen.

Unser Team agierte viel zu brav und konnte keine nennenswerten Offensivaktionen verzeichnen.

Alles in Allem also eine verdiente Niederlage gegen einen auch konditionell starken Gegner.

Nun gilt es die Augen auf das nächste Heimspiel gegen den FC Bierstadt zu richten.

Keine einfache Aufgabe gegen eine sehr kompakt stehende Mannschaft, die einen brandgefährlichen Goalgetter in der Abteilung Attacke sein Eigen nennt.

Es grüßt ein JFV Fanreporter.