B 1 Spiel gegen FTW mit Schatten und Licht

Ein ereignisreiches Spiel fand letzten Samstag im Stadion Obere Aar in Hahn statt.

Hier die Schilderung der schattigen Seite der Mannschaftsleistung:

Tore des Gegners entstehen öfters durch eigene menschliche Fehler. Das gehört irgendwo dazu.

Ärgerlich wird es nur, wenn Sie selbst heraufbeschworen und verursacht werden. Sämtliche Tore der Freien Turnerschaft resultierten aus haarsträubenden Dingen, die an diesem Tag in allen Mannschaftsteilen passierten.

Ein unnötiges Foul kurz vor dem eigenen 16er führte zu einem Freistoß, welcher direkt mit Hilfe der blendenden Sonne und der Torwarthand den Weg in unser Tor zum 0:1 fand.

Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit ein langer Ball auf eine Offensivkraft der FTW, welcher durch löchrige Abwehr und aufgerücktem JFV Torwächter ganz locker den Ball ins Gehäuse zum 1:2 fand.

Kopfballtore sind eher selten, aber auch das funktionierte an diesem Tag für den Gegner. Nach einem Eckball ungehindert, 3 JFV Spieler zusehend oben rechts zum 1:3.

Die Chance zum 4:3 JFV Siegtreffer kurz vor Ende des Spiels wurde leichtfertig vergeben.

Es gab aber wiederum auch eine sehr sonnige Seite unserer Mannschaft:

Ein ganz stark aufspielender Marc schnappte sich in der eigenen Hälfte das Spielgerät,  spielte 3 Gegner aus und mit einem sehenswerten gezielten Flachschuss erzielte er den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.

Ein gut aufgelegter Batu der in Minute 60 am gegnerischen Strafraum aus dem Gewühl heraus, sich um die Gegner dreht und wieder mit einem Flachschuss zum 2:3 Anschlusstreffer.

Zwei Flachschüsse, fehlt nur noch eine Etage höher.

Bitte schön:

Tor des Tages rechts oben in den Winkel , ein Schuß wie an der Schnur gezogen, durch unseren Linksfuß Jannik zum 3:3 Ausgleichstreffer.

Zwei Meinungen nach dem Spiel:

2 Punkte liegen gelassen oder froh sein noch einen Punkt mitgenommen zu haben. Who knows.

Zumindest bleibt festzuhalten, dass die  JFV Truppe eine tolle Moral bewiesen hat und nach den jeweiligen Rückständen zurück ins Spiel gefunden hat.

Es grüßt ein JFV Fanreporter