B 1 belohnt holt 3 Punkte aus den letzten zwei Spielen

Unser Spiel in Unterliederbach vom zehnten Spieltag war schon nach 15 Minuten entschieden.

Individuelle Fehler luden den Gegner ein 3 Tore innerhalb von 13 Minuten zu erzielen.

Unterliederbach agierte nach englischem alten Vorbild – Hoch und weit das runde Spielgerät
nach vorne und dann in die Schnittstelle spielen.

Der Anschlusstreffer zum 3:1 zu Ende der ersten Hälfte war ein Hoffnungsschimmer für Halbzeit 2.

An diesem Tage wiederholte sich leider das Verhalten der Mannschaft und am Ende verlor man 5:2.

Schnell vergessen und auf Besserung im nächsten Heimspiel gegen Niederhöchstadt hoffen, war die Devise.

Der Wunsch ging in Erfüllung und die andere wunderbare Seite der JFV Jungs wurde an den Tag gelegt.

Von Anfang bis Ende den Gegner frühzeitig gestört und in Minute 2 der Partie, Pass in die Tiefe auf unseren Stürmer Leon,
der daraufhin eiskalt verwandelt.

Durch ein berechtigten Elfmeter nach Foul an Deniz, Tor durch Erik vor dem Halbzeitpfiff.

In Halbzeit 2 hielt man tapfer dagegen, der ein oder andere Konter führte zu nichts Zählbarem.

Die Gäste konnten noch den Anschlusstreffer erzielen.

Der Deckel zum 3:1 konnte dann endlich in der Nachspielzeit durch Nader draufgemacht werden.

Mit dieser Leistung kann man selbstbewußt zum Auswärtsspiel an den Zugmantel nächsten Sonntag reisen.

Es grüßt ein JFV Fanreporter