B 1 holt sich verdienten Auswärtssieg in Schwanheim

Hallo liebe JFV Fangemeinde,

 

die kurzfristige mediale B 1 Berichtserstattungspause hat ein Ende und nach einer vermeidbaren Heimpleite gegen Weilbach, gibt es nur positive Dinge über das Spiel letzten Samstag in Schwanheim zu berichten.

Im Vorfeld der Partie trat der Catering Service Schwanheim gegen Kelkheim an und dieser Wettbewerb ging Unentschieden aus.

Der harte Kern der JFV Fangemeinde war sehr zufrieden und ging frohen Mutes bei strahlendem Sonnenschein mit wertvollen Fanfachgesprächen in die Partie.

Von Anfang bis zum Ende der Partie wurden folgende Charakterzüge gezeigt:

Strukturierte Angriffe von hinten heraus, kein nach vorne Gekicke. Starker Torwächter und kompakter Abwehrverband, permanentes Anlaufen des Gegner, keine Lücken im Mittelfeld, brandgefährliche Sturmaktionen.

Zu der Torfolge:

0:1 in Minute 15, Pass aus der Abwehr ins Mittelfeldzentrum, schön durchgesteckt und flach ins Eck durch Nadar verwandelt.

0:2 in Minute 17 durch Vincent, nachdem er frei auf den Tormann zulaufend zuerst gescheitert war und nach zwei Abprallern den Ball

d0ch noch ins Tor unterbringen konnte.

Danach wurde nicht locker gelassen, aber mehrere Hochkaräter wurden nicht verwandelt und so ging es in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff deutete der nun etwas in Halbzeit 2 schwächelnde Schiedsrichter auf den Elfemeterpunkt, nach einem hohen Ball in unseren

Strafraum, Pfostentreffer, Kampf um den Ball mit Nils.

Mehr als dieser Anschlusstreffer war an diesem Tag für Schwanheim nicht drin.

Eine kämpferisch starke Endphase mit weiteren Top Einschussmöglichkeiten für den JFV brachte zum Schluss den zweiten Auswärtssieg.

An diesem Tage Gratulation an die Mannschaft, unserem Coach, der an der Außenlinie auch alles gegeben hat .

Macht weiter so, dann ist der nächste „Flotte Punkte Dreier“ in greifbarer Nähe.

Es grüßt ein JFV Fanreporter