B 1 Grottenkick in Kelkheim bei einem Top Catering

Stadionwurst, Brezeln, Kuchentheke, frische Waffeln, Top Getränkeangebot.

Dies stimmte die Anhängerschaft vor dem Spiel ziemlich froh und verbreitete gute Laune.

Dieser Zustand hielt die erste Viertelstunde des Spiels auch noch an.

Danach gab man völlig unnötigerweise das Spiel gegen einen keinenfalls übermächtigen Gegner aus der Hand.

Der kleinste Spieler auf dem Platz konnte per Kopf aus 2,5 m unbedrängt durch 3 umherstehende nicht agierende JFV Spieler zum

1:0 per Kopf einnetzen.

Die einzige JFV Chance zum Ausgleich in Halbzeit 1 durch Felix nach einem Angriff über die linke Seite konnte der Heimkeeper

mit einer tollen Parade verhindern.

Nach einer  Trinkpause in Minute 60 fiel zum zweiten mal in dieser Saison durch einen Freistoß kurz hinter der Mittellinie das 2:0.

Durch die Abwehrreihe an unserem Torwächter vorbei trudelte der Ball in Netz.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt war die bis dato immer noch hoffnungsvolle Stimmung dahin.

Nun gilt es die Mannschaft auf das Kellerduell gegen Germania Weilbach gezielt vorzubereiten, um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen.

Es grüßt ein JFV Fanreporter