B 1 holt verdienten Punkt gegen die JSG Hintertaunus

Konzentriert von Anfang an und die ersten Bälle erkämpfen . Das Spiel der jahrgangsälteren Mannschaft zu unterbinden gelang sehr gut und Akzente nach vorne konnten gesetzt werden.

Durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß von Seref aus großer Entfernung ging die Mannschaft mit 1:0 in Führung.

Die einzige Gästechance führte kurz vor Halbzeitpfiff zum 1:1 Ausgleich nach einem Freistoß.

Hohe Bälle konsequent abzuwehren / zu verteidigen, wird dabei weiterhin ein wichtiger Teil der Trainingsarbeit sein =:)

In Halbzeit 2 änderte sich die Gangart der Hintertaunusgäste.

Eine durchaus ruppige Spielweise führte zu mehreren gelben Karten und Zeitstrafen für die Gastmannschaft.

Der Spielfluss wurde immer wieder unterbrochen und mehrere JFV Chancen konnten trotz Feldüberlegenheit leider nicht in Tore umgemünzt werden.

Am Ende trotzdem sehr positiv einen weiteren Zähler auf der Habenseite verbuchen zu können.

Es grüßt ein JFV Fanreporter