Grüne B 1 Löwen starten erfolgreich in die Gruppenligasaison

Grün ist die Hoffnung.

So lautete das Credo noch vor dem ersten Ligaspiel  im Vorfeld, nachdem verschiedene Spielsysteme in Freundschaftsspielen getestet wurden.

Im Zeichen der „Burg Sonnenberg“ zeigten unsere Jungs eine über die gesamte Spieldauer kampfstarke Mannschafsleistung, mit durchaus spielerischen Elementen, welche aber im Laufe der Saison noch ausgebaut werden können.

Ein Chancenplus für unsere Mannschaft in Halbzeit 1 konnte erst in Halbzeit 2 mit einer sehenswerten Einzelaktion unseres Stürmers Leon Diefenbach zum Tor des Tages umgemünzt werden.

Perfekte Ballannahme kurz vor dem gegnerischen 16er und ein eiskalter Schuss in den Winkel brachten den ersten so wichtigen Dreier der Saison.

Weiter so Jungs und Trainerschaft mit vollem Elan und Freude.

Es grüßt ein JFV Fanreporter