C 1 des JFV Taunusstein versilbert die erste Spielsaison

Der Fanreporter dieser hochtalentierten Jungs möchte erst einmal sein Bedauern für die durchaus lange Informationsflurfunkstille

gegenüber der Anhängerschaft ausdrücken, die wöchentlich, wenn nicht sogar täglich, vergeblich ins mediale C 1 Nirvana blickte.

Der zweite Platz in der nun abgelaufenen Kreisligasaison 2017 / 2018 ist aller Ehren wert und bei 43  Toren in 9 Spielen schmerzen einzig die 4 Gegentore, welche man im März beim Heimspiel bei stark unterkühlter Leistung gegen die Spvgg Eltville kassiert hatte.

Im zuvor ausgetragenen Kreispokalhalbfinale kassierte man dagegen eine mehr als unglückliche 1:0 Niederlage, auch wiederum gegen die Rheingaukicker aus Eltville.

An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an die Orftruppe für den gewonnen RTK Pokal und die Meisterschaft.

Die letzten Spieltage waren dann wieder mit dem ein oder anderen fussballerischen Schmankerl garniert und voller Vorfreude blicken wir nun auf zwei Turnierhighlights bei den Freien Turner in Wiesbaden und zum Abschluss der überregional bekannte KickMit Cup in Neuhof.

Dort werden unsere Kicker alles daran setzten, den letztes Jahr unter schwarz weißer SVN Flagge errungenen Titel in eine

grüne JFV Löwen Trophäe zu verwandeln.

Bis dahin habt alle viel Sonne in Euren Herzen, es grüßt ein JFV Fanreporter.