Gelungener Rückrundenstart für die Löwen

Ein erster Platz in der Kreisliga der B-Jugend und der Kreisklasse Nord der D-Jugend sind das erfreuliche Ergebnis dieses Wochenendes.

Die D3 konnte im Spitzenduell der Kreisklasse Nord gegen den JFV Hohenstein knapp aber verdient mit 1:0 Zuhause gewinnen und damit auf den ersten Tabellenplatz klettern. Die Hohensteiner Elf kämpfte wacker, aber die Taunussteiner hatten noch aus dem Hinspiel, in dem man deutlich unterlag, eine Rechnung offen. Solchermaßen motiviert gelang der Coup. Tolle Leistung! Wie immer hat Trainer Sven Muntermann einen Spielbericht verfasst, der hier zu lesen ist.

Die D2 in den von HYLA (Michaela Fischer) gesponsorten Langarmtrikots

Die D2 hatte ein Testspiel gegen der Zweiten der mit 13 Mannschaften besetzten Gruppe 2 der Kreisklasse Wiesbaden. Mit 4:2 konnte man das Match für sich entscheiden. Ein schönes Erfolgserlebnis, das für die kommenden Punktspiele hoffen lässt.

In Rauenthal spielte die C2 4:1 und steht damit auf Platz 4, nur 9 Punkte vom Tabellenersten entfernt. In Heidenrod unterlag unsere C3 dem Gastgeber 2:0.

Auf dem Hartplatz erkämpfte die B1 sich drei Punkte gegen den JFV Heidenrod. Da der Tabellenführer JFV Hohenstein in Breithardt gegen Geisenheim unerwartet schwächelte und sein Spiel 1:3 verlor, gab es einen Führungswechsel in der Tabelle und mit einem Spiel mehr als die Hohensteiner liegt man drei Punkte vorn.

Die B2 konnte mit Spielern der C1 gegen den Tabellenführer der Kreisklasse aus Heftrich/Schlossborn im Heimspiel 1:1 unentschieden spielen.  Erst in der 59. Minute konnte der Gegner doch noch zum 1:1 einnetzen.