D3 am 19.08. gegen den JFV Heidenrod

In einer recht einseitigen Partie konnte unsere Mannschaft ein jederzeit überlegen geführtes Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Der Gegner aus Heidenrod hatte in der gesamten Spielzeit keine Torgelegenheit und die wenigen Vorstöße konnten wir durch das mannschaftliche Defensivverhalten und unsere sichere Abwehr um Philip Speck jederzeit unterbinden.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der unser Team klarste Chance nicht nutzen konnte, erlöste Sedad Hodcic in der 40 Minute Trainer, Zuschauer und Mannschaft und erzielte mit einem Gewaltschuss das hochverdiente 1:0 (1/1). In kurzer Folge fielen dann beinahe zwangsläufig die Tore zum 2:0 (43 Minute) und 3:0 (48 Minute) durch Mirko Saric (2/2).

In einer guten Partie gibt es lediglich die Chancenverwertung und zum Teil die Positionstreue als kleine Kritikpunkte anzumerken.